RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 27.06.2016

Moritz ist das 200. Baby in der RHÖN-Kreisklinik

27.06.2016 – Das 200. Baby in diesem Jahr durfte die RHÖN-Kreisklinik am Mittwoch, 22. Juni 2016, um 8.25 Uhr begrüßen. Moritz heißt der neue Erdenbürger. Eine Woche zu früh und mit Kaiserschnitt kam er auf die Welt. Bei der Geburt wog Moritz 4030g und hatte 53 cm. Mama Sabrina Albert (34 Jahre) ist überglücklich und freut sich über die gute Betreuung in der Klinik in Bad Neustadt, direkt in der Nähe.

Die Familie wohnt in Burkardroth und hat sich nach einem Infoabend für werdende Eltern für die Geburt in der RHÖN-Kreisklinik entschieden. Anlässlich der 200. Geburt beglückwünschte die Klinik die frisch gebackene Mama mit einem Blumenstrauß. Gemeinsam mit Hebamme Heike Günsch und Mama Sabrina macht Moritz schon einen zufriedenen Eindruck.

Die nächsten Informationsabende zur Geburt mit der Möglichkeit für Gespräche und der Besichtigung von Kreißsaal und Wochenstation sind am 13. Juli 2016, 14. September 2016, 9. November 2016 oder 11. Januar 2017 jeweils um 20 Uhr. Weitere Informationen: 09771 907-360