RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 23.10.2019

3900 Jahre im Dienst für die Gesundheit

146 Mitarbeiter feiern ihr Dienstjubiläum am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt

23.10.2019 – Bei einem Festabend wurden am Dienstag 119 Mitarbeiterinnen und 27 Mitarbeiter des RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt sowie der RHÖN-KLINIKUM AG für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

„Wir haben in diesem Jahr mit der Eröffnung des neuen Campus hier in Bad Neustadt einen großen Schritt gewagt. Wir bedanken uns, dass Sie mit Ihrer langjährigen Berufserfahrung und Ihrem Wissen viel zum Erfolg des Standorts beigetragen haben“, sagte Stephan Holzinger, Vorstandsvorsitzender der RHÖN-KLINIKUM AG.

Auch der Betriebsratsvorsitzende Helmut Bühner schloss sich den Glückwünschen an: „Wir können stolz sein auf unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement schon seit vielen Jahren eine große Stütze unserer Kliniken sind.“

Geehrt wurden Mitarbeiter aus allen Bereichen des Campus, von Medizin und Pflege über Therapie bis hin zur Verwaltung. Eine Mitarbeiterin kann auf 45 Jahre im Dienst für die Gesundheit zurückblicken. Fünf weitere Mitarbeiter wurden außerdem für jeweils 40 Jahre Betriebszugehörigkeit gewürdigt.

Daniela Kalb
Referentin Öffentlichkeitsarbeit